Abgeschickt von Martin am 06 September, 2002 um 12:26:40:
Antwort auf: Re: Haare abschneiden von Tanja am 05 September, 2002 um 16:56:50:
: Hallo Martin!
: Du willst wissen wie es weiter geht. Nun ja ich war vor ca. 2 Wochen beim besten Friseur in der Stadt. 3 Termine habe ich vertreichen lassen bis ich es geschafft habe. Ich hatte mir die Haare hochgesteckt und er war doch sehr überrascht als er die Haare aufgemacht hatte. Anschließend fragte er mich, was man machen soll. Ich fragte ihn nach seiner Empfehlung und zu meiner Überraschung sagte er, dass er mir empfehlen würde die Haare zu einer "moderaten" Länge zu kürzen. Moderat hieß für ihn so viel wegzu schneiden, dass ich mich nicht mehr draufsetze. Ich stimmte schlechten gewissens zu. Anschließend hat er mir die Haare gewaschen und mir dann die Haare um ca. 25 cm gekürzt. Dafür hat er insgesamt 1 Stunde gebraucht und 100 € verlangt. Sie sind jetzt komplett gleich lang und ich bin gerade am überlegen, ob ich sie mir vielleicht doch noch um einiges schneiden lassen soll. Vielleicht hat ja der Claus einen Vorschlag für immer noch sehr langes Haar, kürzer als zum Busen will ich sie mir aber auf keinen Fall schneiden lassen, dazu liebe ich meine Haare doch zu sehr!
:
: Gruß Tanja
Hallo Tanja,
der Preis ist je echt der Hammer! Das finde ich immer lustig. Wenn ich zum Friseur gehe, dann muß ich meistens 10 Euro bezahlen. Ist ja auch egal! Gott sei Dank, ich habe jetzt endlich Schulschluß. Keine Angst ich bin etwas älter. Weist Du, ich finde es immer schön wenn ich lange Haare sehe. Nur schade das man es nicht so oft sieht. So lange Haare wie Du sie gehabt hast, habe ich in meinem Leben nur ein mal, nee zwei mal live gesehen. Ich weiß nicht es sieht einfach schön aus. Okay, es muß auch jemandem stehen und die Haare müssen, ich nenne es mal Voraussetzungen haben um lange zu wachsen. Das Leute mit dünnen Haaren es nicht so einfach haben die Haare wachsen zu lassen, ich weiß nicht ob das stimmt,so denke ich mal. Vielleicht kann Klaus dazu etwas mitteilen. Ist es denn nicht schön wenn Du in der Stadt bist, wenn Dir Leute nachsehen die Deine Haare bewundern. Ist doch schön. Ab und zu gehe ich auch Leute etwas schocken. Da ziehe ich meine Lederhose und meinen Ledermantel, beides in schwarz, und gehe in die Stadt. Da amüsire ich mich immer wenn mich Leute sehen. Da habe ich mal was richtig lustiges erlebt.Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Lange Haare haben halt den Nachteil, das sie eine gewisse Pflege benötigen. Aber wenn man dazu steht, dann nimmt man des in kauf. Wo kommst Du eigentlich her? Was würdest Du sagen woran es liegt, das viele Frauen, wenn sie lange Haare haben sie nicht zeigen. Wenn Du Lust Hast, können wir uns ja mal E-Mails schreiben. Keine Angst, ich schreibe nur gerne und unterhalte mich gerne, egal welcher Art. Wie lange sind sie denn in cm und bis wo hin gehen sie? Würde mich freuen, wenn Du mir antwortest.
Gruß Martin