Friseur hat Haare verpfuscht - was mach ich nur?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]

Abgeschickt von Jamie am 14 Mai, 2006 um 09:24:25

Hallo! Hoffentlich k�nnt Ihr mir helfen. Ich war hier beim teuersten Friseur in der Stadt, weil ich einen Gr�nstich in meinen Haaren hatte und endlich dunkelblond werden wollte. Erst haben sie eine T�nung 5 Minuten drauf gemacht (Diacolor), das hat sich leider nach 1 Haarw�sche wieder herausgewaschen. Ich wieder hin - die haben einen sauren Farbabzug gemacht, danach eine Intensivt�nung (2x6,02+1x7.0+1x6.0) - die Haare waren wieder gr�n und total kaputt!!!! Danach irgend was mit Kupfer draufgemacht, hat aber nur teilweise angenommen. Ich pflege sie gerade ohne Ende aber der Friseur will mir mittelbraun-rot auf meine Haare machen, das will ich nat�rlich nicht. Aber was kann ich denn machen? Die Haare sind auf jeden Fall dunkler als dunkelblond, mit einem Kupfer und Gr�nstich! Wie kriege ich die Haare denn so hin wie ich will (nachdem sie sich einigermassen regeneriert haben)? Ich habe mal gelesen, man kann eine Blondierw�sche machen (wie?), danach die Haare mit rot (oder gold?) vorpigmentieren und danach eine dunkelblonde Intensivt�nung drauf machen. Geht das wirklich? F�r Hilfe w�re ich sehr dankbar!

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]