Abgeschickt von figaro am 07 September, 2006 um 19:38:40:
Antwort auf: Schwarz gefärbte Haare. von Katharina am 01 August, 2006 um 21:36:47:
: Hallo,
: ich bin nun schon seit einigen Jahren im Färbe-Teufelskreis: meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich habe mir irgendwann meine schulterlangen Haare zunächst dunkelrot und später dann schwarz gefärbt. Nun schlägt natürlich jeder Friseur bei dem Gedanken die Hände überm Kopf zusammen, aber ich war nunmal so dämlich, würde aber gerne über kurz oder lang zu meiner natürlichen Haarfarbe zurückkehren OHNE mir aber die Haare kurz zu schneiden. Nun habe ich auch das Stichwort "saurer Farbazug" gehört, aber befürchte, dass der nur bei "frisch gefärbten" zum Erfolg führt, oder? Wie stehen die Chancen, dass man keine grünen oder sonstigen Haare bekommt? Wäre für eine Antwort sehr, sehr dankbar!
: Liebe Grüße,
: Katharina
.Efassor Farbabzug Loreal
Saurer Farbabzug von Loreal.Das Produkt zum Aufhellen der Haare. Hohe Wirksamkeit, Leichte Anwendung, Universell einsetzbar.Eine leichte"Reinigun" ( Farbkorrektur bei Reflexwechsel )erreichen Sie indem Efassor mit heißem Wasser vermischt wird.Wird Efassor mit Oxydant Creme 6% oder 9% angerührt, so erreichen Sie eine eine Tiefenreinigung ( Farbabzug ) des Haares. Geignet um eine"Falschfärbun" bestmöglich zu korrigieren.Saurer Farbabzug von Loreal.Das Produkt zum Aufhellen der Haare. Hohe Wirksamkeit, Leichte Anwendung, Universell einsetzbar.Eine leichte"Reinigun" ( Farbkorrektur bei Reflexwechsel )erreichen Sie indem Efassor mit heißem Wasser vermischt wird.Wird Efassor mit Oxydant Creme 6% oder 9% angerührt, so erreichen Sie eine eine Tiefenreinigung ( Farbabzug ) des Haares. Geignet um eine"Falschfärbun" bestmöglich zu korrigieren.
2.zuerst auf die haarlängen auftragen und ca.4-7min. einwirken lassen dann erst den haaransatz !!! bei diesem vorgang ist die friseurin die ganze zeit dabei !!!!!
sie muß abwägen wenn die farbe gleichmäßig 3-4 töne heller wirdf und dann den vorgang abbrechene und abspühlen und waschen.
3.so - jetzt sind wir wieder heller ! hurra!
4.nun kommt eine tönung! von loreal(diacolor)! zum einsatz, keine angst die tönung hält gut und wäscht sich auch nicht aus (so schnell),
5. wunschfarbe auswählen und sich dann für einen ton heller entscheiden!