Abgeschickt von sabine laumann am 20 September, 2006 um 15:50:45:
Antwort auf: Re: Braune Haare blondieren von Karin am 10 Mai, 2005 um 16:33:43:
: : : Hilfe!
: : : Gestern habe ich meine dunkelbraunen, langen Haare blondieren wollen, silberblond sollte es werden. Ich hab dazu Polykur Ultra plus L1 verwendet. Ergebnis: die Haaren waren gold-gelb-orange :-((. Aus Verzweiflung bin ich heute morgen zum Friseur. Der hat mir gesagt, dass um dieses Blond zu erreichen, er noch zwei bis dreimal blondieren müsse, dann aber die Haare kaputt wären. Also hat er mir sie wieder braun gefärbt. Jetzt sind aber fast schwarz (HEUL!!!). Ich will immer noch silberblond. Gibt es noch eine Chance? Bitte dringend um Hilfe!!
: : Das ist dann nicht so schön wenn das in die Hose geht. Das ist beiu mir auch ab und an so! Bei mir ist es aber nicht so schlimm, denn ich habe kurze Haare. Ich kann Dir mal einen Tip geben, dass Deine Haare nicht ganz so kaput werden. Versuche es doch mal mit Stränchenblond. Mache immer Stränen und irgend wann wirst Du blond sein. Es so blond hin zu bekommen ist nicht gerade einfach und hängt auch mit dem Haartyp zusammen. Was den Stich anbelangt, versuche es doch mal mit Antischuppen Shampoo. Das soll helfen. Wie lange sind denn die Haare?
: : Hoffe geholfen zu haben,
: : Bubile
: Vielen Dank. Das mit den Strähnchen hat mir der Friseur auch schon geraten. Wollte es eigentlich schneller haben. Im Moment sind meine etwas länger als schulterlang.