Re: Ratlos, Entscheidungslos

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]

Abgeschickt von figaro am 10 November, 2006 um 19:59:01:

Antwort auf: Ratlos, Entscheidungslos von Lilly am 05 November, 2006 um 20:08:01:

: Hallo!

: Färbe mir seit Jahren die Haare schwarz. Habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine Dauerwelle machen lassen, welche meine Haare sehr geschrottet hat. Mittlerweile sind meine Haare teilweise erholt, aber immernoch nicht wirklich gesund. Gestern war ich bei'm Friseur, wollte eigentlich nur ein paar blonde Strähnen haben. Die Friseurin versprach mir, dass zwei Blondtöne klappen würden.. Najaa, ich vertraute auf das was sie mir sagte und lies sie machen.

: Das Resultat war überall der selbe Blondton, am Ansatz total hell, in den Längen scheckig bis dunkelrot und die Spitzen hatten die selbe Farbe wie der Ansatz. Danach gab sie mir noch eine Tönung über die Strähnen, damit der Ansatz nicht mehr so hell scheint.

: Nun soll ich morgen nochmal hinkommen, da will sie dann Efassor anwenden und eine Coloration drüber machen. Nun weiß ich nicht, ob ich dies wirklich machen lassen soll, da ich Angst habe, dass mir meine Haare komplett abbrechen und ich wieder eine Horrorerfahrung machen und sie komplett abschneiden muss.

: Diese Behandlung mit Efassor und Coloration soll mich 55€ kosten, wobei ich aber der Meinung bin, dass ich eigentlich garnichts dafür zahlen sollte, weil sie mir die Haare ja so schon "versaut" hat.

: Bitte um Hilfe und Rat
bitte zahl keinen cent!!!!!!
das wär ja noch schöner, das mach ich in meinen geschäften jetzt auch-erst versauen dann nochmal kassieren-toll-der efassor kostet 75 cent im einkauf!!
gruß figaro

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]