Abgeschickt von pascale am 13 April, 2008 um 19:03:50
Antwort auf: Re: Schwarz gefärbte Haare. von figaro am 07 September, 2006 um 19:38:40:
hallo,
ich hab vor kurzem meine haaare mit efassor farbabzug behandelt und war total schockiert über das ergebnis! ich hatte vorher ein ziemlich rausgewaschenes aubergine. also meine haare waren irgendwie dunkelrotbräunlich. nach der anwendung von efassor waren meine haare am ansatz in ein ekelerregendes (urin-)gelb getaucht. so ein krasses gelb, wie aus dem malkasten, hab ich noch net auf dem kopf anderer gesehen. der rest meiner harre war orangefarben-bräunlich und an den schläfen hatte ich noch meine naturhaarfarbe (mittelblond). alles in allem mußte ich mir sofort eine neue tönung (dunkle kirsche) kaufen und in mein haar einbringen, damit ich mich wieder unter menschen trauen konnte. meine haare waren trotz unzähligen spülungsbehandlungen einfach nur strohig und nicht mehr durchkämmbar. ich rate dringend von der behandlung mit efassor farbabzug ab, wenn man nicht mit pissgelbem, brüchigem haar vorlieb nehmen möchte.
pascale