Blondierung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]

Abgeschickt von Micki am 19 Juni, 2008 um 14:01:55

Hallo!
Habe ein paar Fragen und hoffe auf Antwort....
Habe eigentlich dunkelblondes Haar und bin durch ständiges Strähnchen blondieren sehr hell geworden.
Vor 4 Wochen bat ich dann meine Friseurin mir wieder ein paar Strähnchen in der Naturhaarfarbe reinzumachen...Diese wurden dann rot. Sie hat dann nochmal braun aufgetragen und ein paar davon blondiert, damit es nicht zu dunkel wurde. Allerdings hatte ich dann einen Gelbstich und war sehr unzufrieden. War dann noch bei einem anderen Friseur der dann mit jeweils 1 Woche Abstand nochmal blonde Strähnen gemacht hat. Das gelb ist jetzt raus aber die Haare fallen vermehrt aus und sind sehr stunpf. Ich pflege sie mit professionellen Masken etc. Gibt es Hoffnung,dass sie sich erholen oder werde ich Jahre warten müssen bis wieder alles OK ist? Und ich finde es jetzt viel zu hell und habe so die Nase voll vom Färben, dass ich gerne wieder zu meoner Naturfarbe zurückwürde und nie wieder blondieren...Bekommt man das mit Tönung oder Farbe hin? Oder sehen sie dann mit dunklerer Farbe nach kaputter aus? Habe so Angst, dass ich alle verliere...

Liebe Grüße,micki

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]