Abgeschickt von i-lin am 09 Maerz, 2009 um 20:08:28:
Antwort auf: HAarausfall nach Haarglättung von Julias Steinhart am 16 Januar, 2007 um 19:11:22:
: HAllo zusammen !
: Bin 19 JAhre alt und habe mir vor 2 monaten beim friseur mit einem Produkt von redken die haare dauerhaft geglättet ... das problem ist nur das seit dem die haare am fließband ausfallen ich bin total verzweifelt was tun?? kann mir bitte jemand helfen ??? anfangs dachte ich das es halt normal ist und nach ner zeit aufhört aber es ist jetzt wirklich seit dem zeitpunkt so das täglich zwischen 50-100 haare ca ausfallen !!!
: nach jeder dusche ist der abfluss voller haare und sie sind auch allgemein sehr dünn geworden ... .
: Im April hatte ich schon mal die haare geglättet mit einem billigen Afro Zeugs und dort hatte ich dann keine Problemne ...
: Und ich habe auch nicht das gefühl das die jetzt ausfallenden haare wieder nachwachsen ich spüre jedenfalls keine stoppel ...
: Vielen DAnk im vorraus Liebe Grüße Julia
liebe julia,der haarausfall wird wie du gesagt hast vom glätten stammen.ich kann dir leider nicht besonders helfen aber ich habe gehört,jeder mensh verliert pro tag 144 haare.das wird normal sein aber das mit den haaren in der dusche warsheinlich nich.versuck beim kämmen möglichst langsam dich zu kämmen dann wirds schon.priorin n soll auch helfen.lg i-lin