blondierung

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]

Abgeschickt von baba am 13 September, 2009 um 17:33:25:

hey!

hab mal wieder ne frage ...

hab jetzt meine haare rot-braun mit blonden strähnchen (schaun aber mehr orange aus & sind auch net wirklich schön geworden)

jetzt würd ich mir gerne die haare unten dunkelbraun und das deckhaare hellbraun machen lassen.

geht das oder is das net möglich wegen den blonden strähnchen? dunkelbraun würd eh rein gehen müssen, aber das mitn hellbraun könnt vielleicht problematisch werden oder? (ich schätz mal, man muss zuerst die gesamten haare dunkelbraun machen, sonst würds mitn hellbraunen ganz sicher nix werden ...stimmts?)

würde man die hellere haarfarbe dann auch mit ner blondierwäsche heller kriegen? blondiern kann ich sie mir nicht. da brechen sie mir nur noch ab, weil ich die haare schon öfters gefärbt habe (und aus eigener erfahrung weiss ich, dass die blondierwäsche mir nix ausmacht ... hab sie nämlich vor nem halben/dreiviertel jahr mal selber gemacht & das hat super geklappt)

wie lang würd die blondierwäsche dann oben bleiben müssen, weil das geht ja nur langsam vor sich, so wie ich das mal bemerkt hab ...

danke für die antworten!!

baba
:)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: