Haare brechen ab nach Coloration-Hilfe:-(

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]

Abgeschickt von Jasmin am 15 Dezember, 2009 um 19:16:33:

Hallo und guten Abend,
vor ca. 3 Wochen habe ich mir aus Geldmangel meine etwa rückenlangen Haare selber coloriert (mit einem Produkt aus der Drogerie). Dazu muß ich sagen, das ich vorher viele helle Strähnchen in meinen hellbraunen Haaren hatte (vom Friseur gemacht), wo man zwischenzeitlich leider einen unschönen Ansatz erkennen konnte. Daher das selber colorieren. Der Farbton der Coloration entsprach etwa meiner Naturhaarfarbe. Beim ersten Färben habe ich leider einige Stellen nicht richtig abgedeckt und habe anschließend nochmal übercoloriert. Anfangs waren die Haare wirklich toll, kurz danach sind sie mir massenhaft abgebrochen:-( Inzwischen sind sie derart ausgedünnt, das ich wirklich nur noch heulen könnte:-( Ich habe sowieso schon recht dünne Haare, inzwischen sind sie eine Katastrophe. Wie kann ich meine Haare noch retten bzw. aufbauen??Ich möchte sie ungern ganz abschneiden, das wäre ein echtes Trauma für mich (ich hatte vor Jahren diesbezüglich eine schlimme Erfahrung)..Ich wäre um einen Rat wirklich dankbar.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.figaro-claus.de ]